diabetes-plaxis-lauf-news-patmag-jan24-674083396-by-iStock-Wavebreakmedia

Unser Magazin im neuen Look!

Sicher haben Sie es bereits gemerkt: Im Laufe des letzten Jahres hat sich in unserer Praxis vieles verändert. Ein neuer Praxisname und ein neuer Look gehen einher mit einer neuen Praxisstruktur.

Aber nun zu den Themen unseres aktuellen Magazins: Im Titelbeitrag widmen wir uns dem Thema „Sicher alleine leben mit Diabetes“ – das muss nicht automatisch zum Problem werden, denn wenn man ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreift, ist ein sicheres Alleinleben mit Diabetes möglich.

Darüberhinaus heißen wir Frau Dr. Veronika Kubusch in unserer Praxis willkommen – sie verrät uns ein klein wenig über sich selbst in unserem Interview.

Außerdem zeigen wir, welche Smartphone-Apps zur Erinnerung bei der Medikamenteneinnahme empfehlenswert sind.

Was fehlt noch? Richtig, das Rezept. Wir haben uns die Topinambur-Knolle näher angeschaut, die viel Positives für Ihre Gesundheit bereithält – und dazu noch schmeckt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen,

Ihr Diabetes Praxis Lauf-Team

Foto: istockphoto.com / Wavebreakmedia

Das könnte Sie auch interessieren